AnrufOnline Termin
Dr. Frank-Chris Schoebel
Dr. Frank-Chris Schoebel
Dr. Frank-Chris Schoebel arbeitet seid 25 Jahren als Kardiologe in Düsseldorf und war über 16 Jahre Mitarbeiter in der Klinik für Kardiologie, Pneumologie und Angiologie am Universitätsklinikum Düsseldorf, davon 6 Jahre als Oberarzt.Zum Profil.

Partnerschaftliche Medizin: Perspektiven wechseln können

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on telegram
Telegram

Die Cardiopraxis steht für eine partnerschaftliche Medizin auf Augenhöhe. Das heißt: Die Menschen, die uns besuchen, befähigen wir zu einem selbstbestimmten und gesundheitsbewussten Leben. Gemeinsam arbeiten wir langfristig an ihrem individuellen Projekt Gesundheit.

Dabei haben alle Menschen in der Cardiopraxis – Besucher, Arzt/Ärztin und medizinisches Fachpersonal – unterschiedliche Perspektiven. Das ist uns absolut bewusst. Schließlich kennen wir alle die Situation, wenn es um existentielle Fragen geht – etwa beim eigenen Arztbesuch.

Ⓒ Cardiopraxis – Kardiologen in Düsseldorf & Meerbusch

Diese kardiologischen Fachbeiträge könnten Sie auch interessieren

Vor der Herzkatheter-Untersuchung sollten Sie auf folgende Dinge achten | Ratgeber | Kardiologe Düsseldorf
Ärztlicher Beruf & Methoden
Dr. Stefan Dierkes
Verhalten vor dem Herzkatheter

Wir Kardiologen führen häufig eine Herzkatheteruntersuchung durch, insbesondere zur Darstellung der Herzkranzgefäße. Dies ist für den Betroffenen eine besondere Situation, die auch Sorgen und Ängste auslösen kann. Eine gute Vorbereitung

Jetzt Artikel lesen »