Schön, dass Sie bei uns waren.
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.

Herr Dr. Dierkes hat mich nachdrücklich beeindruckt.

16. Oktober 2023

Mein Mann ist bereits seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Dierkes. Nun wurde auch ich erstmalig von Herrn Dr. Dierkes behandelt und bin mehr als zufrieden. Er hat mir wichtige Tipps für meinen Alltag mitgegeben, sodass ich einige bisher verschriebene Medikamente vollständig absetzen kann. Hätte ich das doch nur früher gewusst. Meinen herzlichsten Dank an die Cardiopraxis und das ganze Team, vor allem aber an Herrn Dr. Dierkes!

Manuela Kropp

Ich bin sehr begeistert und empfehle die Cardiopraxis weiter!

16. Oktober 2023

Ich war heute zum ersten Mal in der Cardiopraxis. Dank einer Überweisung meines Hausarztes als „Hausarztvermittlungsfall“ habe ich innerhalb von drei Tagen einen Termin bei Frau Dr. Fleissner erhalten. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte meine Beschwerden perfekt einordnen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, eine Kardiologin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann.

Brigitte

Antwort von Cardiopraxis®

Guten Tag Brigitte, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Praxis respektive Ihren letzten Termin bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in die Cardiopraxis. Ihr Team Cardiopraxis

5,0
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

ab Dienstag, 30. Juli 2024 werden wir unsere Terminbuchungssoftware von Samedi auf Doctolib umstellen. Zusätzlich freuen wir uns, Ihnen die Einführung unserer neuen Online-Rezeption anzukündigen. Mit diesen Veränderungen können wir unseren Service für Sie weiter verbessern.

Um Ihnen den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten, haben wir intensive Vorbereitungen getroffen. Alle bereits vereinbarten Termine werden automatisch in Doctolib übertragen! Sie müssen sich also keine Sorgen machen – kein geplanter Termin geht verloren, ganz gleich ob Sie diesen online via Samedi oder bei uns direkt gebucht haben.

Dank unserer neuen und innovativen Online-Rezeption, die Sie auf unserer Website unten rechts finden, erreichen Sie uns auf direktem Wege auch außerhalb der Sprechzeiten und umgehen so die Wartezeit am Telefon. Nebst Terminvereinbarungen können Sie auf diesem Wege unter anderem auch unkompliziert Rezepte und Befunde anfordern.

Falls Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Umstellung haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Unser Praxisteam ist darauf vorbereitet, Ihnen zu helfen. Weitere Informationen zu Doctolib erhalten Sie hier in unserer Cardiothek.

Ihre Cardiopraxis®
android chrome 512x512